Samstag, 2. April 2011

verschidene LO

Hier sind wieder zwei Los die in zu einem Scrap Lift Zirkel entstanden sind.
Stärnli gseh :
Diese Fotos wollte ich schon lange verarbeiten, hier sieht man die typische Farbe der Ohren , bei Silas.... BLAU

Die Vorlage zu diesem Lo habe ich aus der Esprit Scrapbooking, einem Französischen Scrapmagazin. Ich wollte dieses Lo schon lange liften und da ich den Start einer Reihe bestimmen durfte , habe ich dieses gewählt.
Ich hatte dieses Lo in einer Stunde fertiggestellt, was für mich ein Rekord ist, da ich eher langsam scrappe, aber ich hatte dieses Lo schon so lange im Kopf,da ging es von selbst.

Auf dem Hintergrund sind viele Alphastanzen, die habe ich alle mit weisser Farbe angeschmiert ( das ganze Blatt ) danach noch Jute, Stempelfarbe, Glimmermist, zu matschen macht richtig Spass.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

mega schööööönund sehr gfühlvoll!!! gratuliärä!!!
liäbs Grüässli und bis gli

Doris

Elisabeth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth hat gesagt…

So herzig, Deine 3 Luusbuebe und Du hast die Kommunionn Deines Buben so toll hingekriegt, man spürt soviel Liebe und soviel Können!
Liebi Grüessli
chützli