Samstag, 2. April 2011

Auszug aus dem Kommunionsalbum Teil 1

Für die 1. Kommunion wurden alle Familien dazu aufgefordert, ein Album für die Kinder zu erstellen. Dieses Album wird dann in der Kirche den Kindern überreicht.
Ein sehr schönes und persönliches Geschenk.

Hier ist die Titelseite

Ein erster Beitrag von mir

Und ein Beitrag zu einem Thema , dass ich noch etwas vertiefen wollte.
Auf der Rückseite sind noch Fotos.


Es hat noch viele Seiten, die ich euch nicht alle zeigen kann.
Viele sind auch nur mit Worten, daher zeige ich diese nicht, die sind einfach auch sehr persönlich.
Ich hoffe , wir können Gian damit eine Freude bereiten und er wird sein Album immer mal wieder ansehen.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

das isch ja voll dis Thema!!!!! Es isch ja dr Wahnsinn, es isch super schööön und sehr liäblich!! liäbs Grüässli

Doris

manuela hat gesagt…

Dr Gian wird sech mega fescht freue! D'Albumsiite wörke uu schön und sehr persönlich!