Dienstag, 18. Januar 2011

Matschparty & MamaRazzi

Dies sind 2 LOs die für das Schnipselforum entstanden sind.
Schon etwas länger, aber manchmal komme ich einfach nicht zum bloggen.

Matschparty gefällt mir sehr gut, am Anfang war es eine herausforderung, was mach ich nur mit dieser Vorlage, aber jetzt gefällt es mir.
Gian und sein Freund beim schlammen in unserem Garten, an seinem Geburtstag, bei Regen, beide haben ausgesehen wie die Schw...

Dieses LO musste einfach mal sein. Das Papier passt einfach super, bei uns fotografiere eigentlich immer ich , wieso wohl ?
Und wirklich jedes Jahr müssen die armen Jung herhalten für ein aktuelles Bild, je besser sie mitmachen , desto schneller ist es vorbei.
Ist das böse ?

1 Kommentar:

einzig-ART-iges hat gesagt…

Liebi Claudia

zwei ganz schöni LO's hesch gmacht! Und die schöne Fotene immer;) s'zweite isch min Favorit! Und Du hesch ganz fotogeni Jungs!!

En liebe Gruess
Bea