Mittwoch, 19. Januar 2011

Award

Ich habe diesen Award von Anki und Sonja erhalten. Danke viel mal ich ha mega freud.
Ich gang au immer gärn bi euch mal go ineluege und lass mich au gärn lo inspiriere vo euch.

http://www.art-anki.blogspot.com/
http://www.scrapbookstudio.ch/



Gärn gib ich die Uszeichnig witer

http://www.famflue.ch/web/manuela/manuelas-kreativ-blog an d Manuela
http://ideentreff.blogspot.com/ an Düsi

und i glaub ich lass es bi dene zwoi, will die andere wo i au gärn gang go luege, scho vo irgendwem en Uszeichnig becho hei.
Aber bi dene zwoi lohnt es sich wirklich au no go zluege.
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog -Bild postest;

Die Anleitung reinkopierst(=der Text den du gerade liest).

Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat;sie per Kommentar in ihrem Blog informiern, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lasen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar- Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfall den Link des Posts angibts, indem die Eklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, diesr Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!

Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Liebi Grüess Claudia

Kommentare:

Düsi hat gesagt…

hallo Claudia

auf meinem Blog hat es auch noch was für dich.

Grüessli Andrea

www.ideentreff.blogspot.com

manuela hat gesagt…

Merci vel Mol! han mi sehr dröber gfreut!