Mittwoch, 26. Januar 2011

Geburiparty

Heute war die Geburiparty von Silas , alle sind zum Mittagessen gekommen. Es gab Spaghetti mit 3 Saucen.

Nach dem Essen haben wir einen Postenlauf mit 3 Gruppen gemacht ( keine Bilder ).
Und zum Schluss gab es noch eine Konfettischlacht, natürlich draussen.
Wir hatten 30 Liter Konfetti, es hat Spass gemacht. 20 Liter haben wir gar nicht rausgegeben, es waren genug Konfetti.

Ich glaube die meisten hatten Konfettis überallm , ich auf jedenfall schon, ich wusste nicht dass man soviele Ritzen hat.

Beim Aufräumen hat Elio auch mitgeholfen, vorher hat er nur zugesehen.

Kommentare:

Art Anki hat gesagt…

Wow dir chönnet jo d Basler Fasnacht chum erwarte;))) Happy Birthday Silas. Lg Anki

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow,wie cool isch denn euri Party gxi?¨!!!!!!
Das gseht nachemne tolle Nomidaag us!
Ganz liebi Geburrigrüess nochträglich und en Knuddel an dich...♥Gabriela

manuela hat gesagt…

Wow esch das e cooli Idee! En Konfettischlacht! Alles Gueti am Geburichend!