Sonntag, 4. März 2012

wieder mal etwas zum ansehen

Durch meinen Blogabwesenheit habe ich euch natürlich auch nichts gezeigt....
gewerkelt habe ich schon das eine oder andere ....natürlich ;)
Mit diesen süssen Stempelis wollte ich je eine Karte machen, im Studio brauche ich schon etwas Anschauungsmaterial.
Ich habe alle mit Distressfarben coloriert, ich liebe diese Farben. Ich male sehr gerne mit Pinsel und die Farben erlauben einem ganz fein aquarell oder auch dicht zu malen.



Zudem möchte ich euch mal einen tollen link, nichts kreatives, weitergeben.
Ich höre sehr gerne Hörbücher.
Das ist so aus einer Not entstanden. Früher habe ich sehr viel gelesen, da hatte ich auch einen täglichen Arbeitsweg von 3 Stunden, also hatte ich viel Zeit um im Zug die neusten Wälzer zu lesen.
Mit der Geburt von unserem ersten Sohn oder schon in der Schwangerschaft, hab ich dass nicht mehr geschafft, ich war immer so müde.
Doch die neuen Bücher wollte ich trotzdem.
Am Anfang habe ich mir immer die CDs gekauft oder geliehen, aber das gibt doch eine Menge.

Jetzt mit www.audible.de ist das um einiges besser.
Dort kann man die Bücher herunterladen , es gibt sogar tolle Abis und es gibt immer die neusten Bücher sogar in Exklusivlesungen, d.h. das ganze Buch wird gelesen, ungekürzt.
Also für alle die mal Lust haben, gerade beim scrappen kann man sich super in ein Buch vertiefen.

Mein Tipp :

Von Daniel Glattauer / Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen
Gesprochen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel
Diese Bücher haben Suchtfaktor



Seit dem 6.2. gibt es ein neues Buch von Daniel Glattauer / Ewig dein
natürlich auch schon auf Audible gesprochen von Andrea Sawatzki



Für alle die gerne Familiengeschichten haben....
von Ken Follett / Sturz der Titanen ungekürzt etwas über 40 Stunden, gewaltig, packend,... wann kommt die Fortsetzung ?
gesprochen von Philipp Schepmann



Sonst habe ich es ja gerne grauslig und mörderisch
Da gibt es mehrer Bücher auch ungekürzt :
Von Sebastian Fitzek / Der Augensammler/ Das Kind
gelesen von Simon Jäger


Oder von Cody McFadyen die Smoky Barrett Krimis z.B. die Blutlinie
gesprochen von Franziska Pigulla


Die Familie Hardelot auch eine Familiengeschichte
von Irene Nemirovsky gesprochen von der unverwechselbaren Iris Berben , ein Hörgenuss



Die Sizilianische Hochzeit
von Diane Sterling
gesprochen von Sabine Swoboda
hat mir auch sehr gefallen



Ja da gibt es noch das eine oder ander Buch, das ich euch empfehlen kann.
Übrigens gibt es auch eine App von Audible, ,mit der geht das herunterladen ganz einfach.

Danke fürs lesen.

Keine Kommentare: