Mittwoch, 7. März 2012

Dieses Spiel...

Als ich dieses Spiel bei
Conny
gesehen habe, musste ich das mal versuchen.

Gib deinen Namen zwischen Gänsefüschen und braucht "Name braucht" ,nimm die ersten 10 und beantworte sie für dich.
Ich habe also auch nicht alle genommen, es geht da ziemlich "nicht jugendfrei" her.

- Claudia braucht Hilfe
Ja für was denn ? Aber klar Hilfe kann man immer gebrauchen.
Nimm ich gerne.
- claudia braucht nur deine Stimme un deinen Namen zu hören
ich glaube so gut bin ich nicht und ich glaube wenn ich die Seite geöffnet hätte, wäre sie sicher nicht jugendfrei. Aber sicher, bei einigen Stimmen , weiss auch ich gerade wer die Person ist.
- Claudia braucht wieder einen Mann
Also jetzt glaube ich wirklich, dass es mit meinem Namen nur nicht jugendfreie Seiten gibt.
Für was sollte ich einen Mann gebrauchen, ich habe ein Haus voller Männer, oder solche die es noch werden. Meinen Mann kann ich für fast alles brauchen, da brauche ich keinen anderen. Vorallem weiss ich bei meinem welche Mucken er hat und bei einem neuen.... NEIN DANKE!!!
- Claudia braucht Hilfe bei Roberts Bestellung
ehm , ja also ich kenne leider den Robert nicht, er muss sich wohl selber helfen.
-Claudia braucht Daumen für Jenny
also , sorry Jenny ( auch dich kenn ich nicht ) aber meine Daumen behalte ich gerne selber..
- bei Claudia braucht man einen Steno Kurs
also ich kann kein Steno, leider, aber vielleicht ist das geschreibsel wie Steno für dich
- Claudia braucht Taschengeld
das ist mein Liebstes, immer her mit der Kohle, das kann ich immer brauchen
-Claudia braucht wieder Trost
im Moment fühl ich mich rundum wohl, also jetzt bitte nicht trösten , aber aufheben für ein anderes mal , dann bin ich sicher wieder tröstungsbedürftig

also ich finde das Spiel lustig, mach doch auch mit...

Keine Kommentare: