Montag, 12. Oktober 2009

wie gut wir doch waren

Dieses Doppel LO ist wieder für ,http://scrappingthemusic-germany.blogspot.com/, entstanden. Das Lied ist von Rosenstolz ( wie weit ist vorbei ), eigentlich ein Herzschmerz Song....mir kamen sehr viele Ideen zu dem Lied, doch hatte ich keine passenden Fotos. Da man auch irgend eine Textzeile verwenden darf, habe ich mich für...wie gut wir doch waren....entschieden. Dabei kamen mir gleich ganz neue Fotos in den Sinn, die ich dazu verwenden konnte.
Das LO ist eher simpel und einfach ausgefallen.

Kommentare:

manuela hat gesagt…

So lässigi Fotine iipackt enes suuuper Layout! Komplimänt!

Venna hat gesagt…

Eine wunderbare Umsetzung des Liedes! Da sieht man doch wie unterschiedlich man Inspiration aus dem Lied ziehen kann!
Einfach toll!

Sonja hat gesagt…

ein ganz cooles Doppel LO hast du gezaubert!

Tanja hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe den Schnitt für den kleinen Geist direkt von Patti's Ratties:
http://stores.shop.ebay.com/Pattis-Ratties

Es ist also wirklich nur das Schnittmuster und keine Bastelpackung :)

LG Tanja

Chrissie hat gesagt…

Wow, Claudia, e super schöns Doppelo. Bilder spreched für sich, eifach genial.

En liebe Gruess
Christina