Montag, 21. September 2009

Lass mich fliegen

Inspiriert durch: scrappingthemusic-germany.blogspot.com , habe ich dieses LO gemacht.
Das Lied ist von Pur : Drachen sollen fliegen.




Journaling : Solange ich klein in bin gib mir Wurzeln. Wenn ich gross bin schenk mir Flügel.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Super Genial das LO.
Immer mehr gefallen mir die Layouts wo das Papier zerrissen ist. Und immer habe ich noch keinen Mut gefunden..
Herzlicher Gruss Judith

N. hat gesagt…

Großartige Kombination aus Text und Fotos!

Bea hat gesagt…

Wow! Uh lässig isches, Dis LO!
Und Din Bueb isch en uh schnusige! Du hesch die schöne Bilder top in Szene gsetzt!

Danke für Dini Kommentar uf mim Blog, über die ich mich immer uh freue!

Herzlich
Bea

tanjascraps hat gesagt…

super schönes LO!!! ich liebe ja auch das reißen und tu es doch selber viel zu selten...

Venna hat gesagt…

Ach, das ist ja toll geworden!!
Schön, dass du mitgemacht hast!