Donnerstag, 23. Juli 2009

Hochzeitskarte

Für die nächste Hochzeit, bei der wir eingeladen sind, ist noch eine Karte entstanden. Zuerst wollte ich sie ganz in verschiedenen weiss Tönen halten, konnte dann doch nicht ablassen , auch noch rot zu verwenden. Auf dem Papier hat es noch ganz feine rote Punkte , die musste ich doch aufnehmen.

Details : die Blumen habe ich noch bestempelt und das Herz ist aus glitzer Fimo.
Übrigens : so selbstgemachte Emblishements sind doch toll, so passen sie auch immer in der Farbe und sie sind doch ziemlich schnell gemacht.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Tolle Karte, die gestempelte Blume gefällt mir ganz besonders gut, das erinnert mich daran, dass ich endlich so einen Schriftenstempel kaufen muss. Grüessli Sonja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Claudia....
dini Charte isch wider mol total genial!!
Dörf i frooge mit welem Schriftestempel heschd Blueme bestemplet?Das findeni nämlig meega cool;-))
Wünsche eu denn viil Spaas an dr Hochziit!!Grüessli GabiB.

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr edle Hochzeitskarte. Die gefällt mir äusserst gut.

En liebe Gruess
Christina