Sonntag, 21. Juni 2009

1ter Geburtstag von Elio

Unsere drei Jungs

Heute ist ein grosser Tag.
Elio, unser Jüngster wird auch schon 1 Jahr alt.

So schnell vergeht die Zeit, manchmal vermisse ich die Babyzeit und trotzdem freue ich mich über jeden neuen Abschnitt der kommt. Manchmal denke ich einfach.....lass dir doch einwenig Zeit !!

Ich habe für diesen Tag bei www.bringbackform.ch zwei tolle Kuchenformen ausgeliehen und Elio hatte auch seine Freude daran.




Vom Zug hat er sich gleich einen Anhänger geschnappt.

Zum grossen Erstaunen , hat Elio heute seine ersten zwei Schritte gemacht, was für ein Geburtstagsgeschenk, jetzt braucht es nur noch etwas Übung und du rennst uns um die Ohren.

Kommentare:

sibylle hat gesagt…

jööö, so herzige fotos und bravo, elio, dass du gleich mit laufen angefangen hast .... das ist ja eine doppelte feier...

Janine hat gesagt…

Toll sind diese Kuchen geworden!!!
Das Du noch Energie hattest nach diesem ereignisreichen Tag, so schöne Kuchen zu verziehren!?
e liebe Gruess
janinegr

"fabuscreativ" hat gesagt…

Voll genial dini Chüeche!!!!!!Die sind ganz bestimmt guet aacho!!!!!
Mir händs jo dervo gha,gell.....Was hesch für en Deko uf em Tisch gmacht?????Bi glich no gwundrig ;-))))Liebs Grüessli GabiB.

Chrissie hat gesagt…

Jöööö, sind die drüü mega herzig. Mmhhh... und dä Chueche schmeckt ihm anschienend. Alles Liebe und Gute für Eu!

En liebe Gruess
Christina