Dienstag, 26. März 2013

Bärnercrop

Am 9.März war zum zweiten Mal unser Bärnercrop in Burgdorf.
Im Vorfeld haben Fra und ich den Crop fleissig vorbereitet.
Wieder haben wir für euch einen Workshop gemacht und für den Nachmittag gab es kleine Make and Takes.
 Hier ist unser Crop-Kit bereit. Mit dem Kit wurde das Album gewerkelt.
 Natürlich wurde auch wieder viel gelacht und getratscht.
Die Nägel von den Scharnieren waren eine Herausvorderung.
 Alle ganz konzentriert.
Die ganze Truppe .
 
 
Es gab auch wieder ein tolles Mittagessen, dieses wurde uns vom Bahnhof Treff Steinhof Team gekocht und war wiederum sehr lecker.
 
Übrigens im nächsten Jahr findet der Crop am 8.März 2014 statt.
Also, unbedingt vormerken !
 
Es freut mich, mit Fra zusammen, für euch diesen Crop zu organisieren.
 
Ein kleiner Gruss in die Blogger-Welt.
Claudia


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Es hat wiederum so viel Spass gemacht und die tollen WS, einfach genial!
Freu mich auf den nächsten Crop...
Liebs Grüessli Brigitte

Ste hat gesagt…

heul** Ich habe erst nach dem Crop etwas mitbekommen... Wäre sooo gerne gekommen! hmpf* vielleicht klappt es ja nächstes Jahr??!
Ste*

Über mich hat gesagt…

Es war wieder super toll mit Euch! Vielen Dank, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr!
Grüessli, Monika