Sonntag, 24. Februar 2013

Einladungskarte 1. Kommunion


Hallo zusammen, die ihr hier meinen Blog lest.
Heute hab ich die Einladungskarten für die 1. Kommunion von unserem Mittleren gewerkelt.
Dabei hab ich diesen tollen Stempel von Heroart verwendet, gestempelt mit Petrol von Stampin Up.
Die Karte ist auch Petrol, da er selber gerne blau hat  und ich zur Zeit total Fan von dieser Farbe bin.
Die Schmetterlinge sind noch mit Glanzfarbe Frostweiss bestrichen, das gibt ihnen etwas Leben.
Das Foto ist mit Kunstlicht fotografiert , daher die Farbverschiebung, werde noch ein besseres Foto nachreichen.
Ich hoffe die Karte gefällt euch, ich freue mich über eure Kommentare.
Danke und einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Ich finde die Einladungskarte wunderschön Claudia! Ist das Stoff, auf dem Du gestempelt hast?

Ganz e schöne Tag und liebi Grüess
Charlotte

Claudia Aschwanden hat gesagt…

Hallo Charlotte
Das isch es Papier vo Maja Design
Vintage summer 1939
Ich hab die rückseite verwendet.
Danke für denen lieben kommentar.
Liebe Grüsse Claudia

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo claudia
danke für deine kommentare bei mir ;O) hat mich gefreut, dass du bei mir hineingeschaut hast ;O)
deine Einladungskarte ist super geworden - ich liebe diese farben auch sehr...schmunzel...da werden die gäste bestimmt freude haben!
machs gut und bis gli!
lg tanja