Sonntag, 22. Juli 2012

Und noch mehr...

 Hier noch eine Karte mit Stanzteilen.

Und diese Karte war für eine ganz lieben Person zum Geburi, ich hoffe sie hat sich darüber gefreut.
Diese Karte möchte sich einfach nicht drehen, ich hoffe ihr seht es trotzdem.

Kommentare:

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Claudia

Die Herzkarte sieht ja super aus. Ich muss auch wieder mal meine Herzstanzer ausgraben!
Auch wenn die Karte sich nicht drehen liess, sie sieht super aus.

Liebe Grüsse
Thérèse

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Ueber Umwegen habe ich soeben deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deiner Herzkarte! Ich bin eher die "stoffige", stecke aber scrapmässig in den Anfängen! Aber es fasziniert mich sehr! Gerne schreibe ich mich bei dir als Leserin ein -ich möchte nichts mehr verpassen! Vielleicht hast du ja auch einmal Lust und Zeit für einen Gegenbesuch. Mich würde es freuen!
Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita

Rita hat gesagt…

noch einmal! Jetzt erst habe ich gesehen, dass ich mich gar nicht als Leserin eintragen kann - aber verlinken werde ich dich auf jeden Fall!
Liebe Grüsse Rita