Mittwoch, 13. Juni 2012

Eine Karte....wieder mal

In letzter Zeit hab ich eigentlich viel gemacht , aber wenig eingestellt.
Ich habe eher einfachere Karten gestaltet.

Aber wir alle wissen, auch einfache Karten brauchen Zeit.
Und ich kann ewig daran tüfteln, welche Papiere ich verwenden möchte.
Daher , auch einfache Karten sind nicht so einfach.
Hier habe ich mal eine Karte zum ansehen.



Ich habe noch etwas in Planung....
Sobald es vollständig und ausgereift ist, könnt ihr hier sicher mehr darüber erfahren.
Eines kann ich euch schon verraten...
ich möchte kompakte Kurse anbieten, für einen Schnipselabend.
Also Projekte anbieten, die in 2 - 3 Stunden auch gemacht werden können, auch von Anfängern.
Ich denke für viele ist es einfacher, so einen Schnipselkurs zu buchen, als einfach frei zu scrappen.
Mal schauen ob es wirkt.
Projekte sind in Planung und schon bald spruchreif.

Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich kommt irgendwann mal der Sommer....nicht zu heiss aber doch etwas wärmer :)

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll, ich finde sie total schön :)
LG,
Mickymunchkin

Esti hat gesagt…

Liebe Claudia
die Karte ist total schön, ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen deiner Schnipselkurse.
Liebi Grüess
Esti

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Claudia

Du hast einen tollen Blog! Ich bin ja erst seit ein paar Wochen dabei und habe erst jetzt so richtig damit angefangen.
Deine Karten sehen toll aus. Mir gefallen die einfachen Karten auch immer wieder und sie kommen bei den Leuten auch gut an.
Liebi Grüess
Thérèse

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Claudia
Die Karte sieht toll aus, mal was ganz anderes! Auch ich wünsche dir gutes Gelingen mit deinen Schnipselkursen.
Liebe Grüsse
Thérèse