Montag, 9. April 2012

Ostern

Ich wünsche allen noch schöne Ostern.

Diese Osterhasen habe ich als kleine Mitbringsel oder Tischdeko gemacht. Darin versteckt ist eine kleine Tüte mit etwas Schokolade.
Die Hasen habe ich mit Hilfe des Cameos geamacht.
 Auch diese Hasen sind mit Hilfe des Cameos entstanden, sie zieren die Ostertüten, ja ich habe dieses Jahr die Osternester nich in Körbe verteilt , sondern in diese Tüten.
Die sind doch so süss.

Ich möchte euch die Blumendeko zeigen, die ich gemacht habe.
Ich bin gerade Fan von Ginster, der riecht so fein und macht sich in einem Gesteck recht hübsch.

 Hier habe ich mit zartrosa Rosen , weissen Tulpen und Ginster in weiss und rosa ein Gesteck gemacht.
Dieser Korb ist ein richtiger Frühlingskorb, ich habe noch diverse Blumen aus dem Garten verwendet.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Claudia
Deine Täschchen sind süss...
du bist ja gar nicht weit von mir.. *zwinker*
liebe Grüsse Barbara

Doris hat gesagt…

wau....das gseht ja superschön us!!
Und au dBluämägsteck sind mega wordä.ich glaub du häsch noch ä huufä unentdeckti Talänt!! Grins!! Noch schöni Restosterä!!

Liäbs Grüässli
Doris

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Claudia

Deine Osterhäslimitbringsel sind allerliebst und haben den Beschenkten bestimmt viel Freude gemacht!

Auch das Blumengesteck sieht wunderschööön aus!

herzlichst
bea