Montag, 13. Juni 2011

Kuchen

In diesem Post zeige ich euch mal nichts aus Papier.
Ich habe Kuchen gebacken.
Den Sponge Bob habe ich für einen Kollegen gemacht der seinen 40ten feiern durfte.
Der Liebe Sponge Bob hat mich Nerven gekostet, 2x wollte er nicht zur Form raus. Ich gab ihm noch eine 3te Chance. Das ist dabei rausgekommen.
Ca. noch 2 Stunden für's anmalen.

Diese Form habe ich auch noch ausgeliehen, die hat mir schon so lange gefallen.
Ausleihen könnt ihr die Formen bei :www.bringbackform.ch
Sie verschicken die Formen auch und ich habe schon mehrere ausgeliehen.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

puah...du bisch ja wahnsinnig...so viel Arbet...gseht aber genial us...gratuliärä

liäbs Grüässli
Doris

manuela hat gesagt…

Da esch e wahnsinns Arbet!! WOW! d'Chüeche gsänd extrem guet us! Hesch en Nachtschecht iigleit?

einzig-ART-ig hat gesagt…

......Wahnsinnig - soooo schön sind die Backwerk worde und ich bewundere Dini Geduld! Bestimmt sind's guet acho und hend gmundet;)

PS: Du hesch mi no noch em Papier gfröget, woni uf mim LO verwendet han - das mit de Herzli und de Flügeli dra. Es isch vo de Magnolia und i hans gschenkt becho.....

en herzliche Gruess
bea