Dienstag, 13. April 2010

Karten zu verschiedenen Themen

Ich habe mir vorgenommen , jeden Stempel mindestens einmal zu verwenden.
Ein fast unmögliches Projekt, aber ich verwende auch Stempel, die ich nicht viel verwende, ich finde sie sehr schön aber sie haben noch nie auf einem Projekt Fuss gefasst. Gerne brauche ich immer wieder die gleichen Stempel , ihr auch ?
Bei denen mir halt schnell ein Projekt in den Sinn kommt und die einfach zu verarbeiten sind, oder ganz einfach , weil ich sie halt so gerne sehe.
Aber es ist einfach zu schade, all die schönen Stempel in der Schublade zu lassen...



Kommentare:

Bea hat gesagt…

Du bisch mega fliissig gsi und d'Ergebnis gfalled mer sehr guet! Jetzt hesch das Charteformat usbrobiert, isch lässig, gell? Und au nöd schwierig oder so, defür umso meh raffiniert. Finde di chliine 'Einäuger' total knuffig!

Herzlich
Bea

sibylle hat gesagt…

das mit em wunsch vom bruuche und doch nid mache sondern stempel vergesse kenni guet :-), du hesch aber ganz herzigi charte mit dene stempel zauberet....

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hej Claudia,ich wider mol ;-))))
Leck do hesch dr aber öppis vorgno :-)))I freue mi druf no uuuuuh vili Chartene oder anderi Projekt z gseh,mit immer andere Stempel!!!!
Lg GabiBU.