Freitag, 1. Januar 2010

Patchwork - Sterne

Kurz vor Weihnachten kam mir noch die Idee , Patchwork - Sterne für liebe Freunde zu machen. Trotz wenig Zeit, noch weniger Schlaf ( ich bin halt früh aufgestanden um zu nähen ) sind alle fertig geworden.
Ich hatte Freude daran und die Beschenkten auch, was mich noch mehr freut, da hat sich die Arbeit gelohnt.





Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebi Claudia

I wünsch Dir und Dinere Familie es ganz guets und glücklichs 2010 und e gueti Gsundheit!

Dini Sterne sind superschön worde! Und Du bisch so produktiv gsii, Huet ab! Do het sich s'früeh ufstoh allemal glohnt!

Herzlich
Bea

Chrissie hat gesagt…

Liebe Claudia, diini Sterne gsehnt im Fall u mega schön us. Wunderschön!

I wünsche dir fürs 2010 alles Gueti, vieli kreativi Phase und vor allem ganz viel Gsundheit und Erfolg.

En liebe Gruess
Christina

manuela hat gesagt…

Die send denn schöööööööööön!
Grosses Komplimänt!

Esti Seitz hat gesagt…

Die sind ja alle gigantisch!!! Aber mein absoluter Favorit ist der blaue. Hut ab vor dieser Näherei.....

Liebe Grüsse
Esti