Sonntag, 21. Juni 2009

1ter Geburtstag von Elio

Unsere drei Jungs

Heute ist ein grosser Tag.
Elio, unser Jüngster wird auch schon 1 Jahr alt.

So schnell vergeht die Zeit, manchmal vermisse ich die Babyzeit und trotzdem freue ich mich über jeden neuen Abschnitt der kommt. Manchmal denke ich einfach.....lass dir doch einwenig Zeit !!

Ich habe für diesen Tag bei www.bringbackform.ch zwei tolle Kuchenformen ausgeliehen und Elio hatte auch seine Freude daran.




Vom Zug hat er sich gleich einen Anhänger geschnappt.

Zum grossen Erstaunen , hat Elio heute seine ersten zwei Schritte gemacht, was für ein Geburtstagsgeschenk, jetzt braucht es nur noch etwas Übung und du rennst uns um die Ohren.

Work Shop mit Imke Johannson

Gestern war ich am WS mit Imke Johannson, es war wieder toll wie gewerkelt wurde und wie ganz tolle Werke entstanden sind. Zudem ist Imke eine wunderebare Frau mit vielen tollen Ideen , die mich faszinieren, vorallem wegen ihrer Einfachheit und super grosser Wirkung.
Danke an Sibylle , die uns diesen WS ermöglicht hat und Imke eingeladen hat.


Zudem ist es einfach auch immer wieder schön , soviele neue Frauen , die alle so kreativ sind , kennen zu lernen.
Es gibt viele Blogs die ich in nächster Zeit mal besuchen möchte um zu sehen , was ihr so macht.

Mittwoch, 17. Juni 2009

Magnolia Karte

Ich hab mal wieder eine Magnolia Karte gemacht, ganz in blau-braun-beige.

Dienstag, 16. Juni 2009

Kaffee - Karte

Diese Karte ist für eine Challenge , von der Bastel Oase Orsingen, nach einem Diktat, entstanden.

Samstag, 13. Juni 2009

Star Cards

Ich liebe die Sterne von HeroArts und damit sind auch diese beiden Karten entstanden.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Zahnlücke

Noch ein Scrap-Lift aus dem Schnipsel Forum.
Es macht richtig Spass, zu sehen was aus unserer Scrap-Kette wird.

Montag, 1. Juni 2009

Monster ?


Natürlich ist das kein Monster, sondern ein Kopffüssler.
Diese Zeichnung habe ich schon lange auf die Seite gelegt, um sie irgendwann mal in ein LO zu integrieren. Als ich das Papier von October Afternoon gesehen habe, wusste ich , dass ich das Papier für diese Zeichnung verwenden möchte.
LO nach einem Scrap Lift