Sonntag, 22. März 2009

Osterdekoration

Zur Zeit rattert die Nähmaschine und das Häckchen wird heiss....seht was dabei herauskommt.....

Die kleinen Erdbeerchen....machen doch gerade Lust um reinzubeissen... da entstehen bis zum Sommer noch mehr.

Die süssen Topfhasen , schauen in den Frühling.



Eine farbige Hühnergirlande

Osterbaum mit Eiern die ich umhäckelt habe, das ist eine feinarbeit, vorallem wenn man es lange nicht mehr gemacht hat und so eine Häckelschrift hat es also auch noch seine Tücken....zum Glück gibt es Internet, dort findet man jede Anleitung und Erklärung.

Kommentare:

Art-Anki hat gesagt…

Wow Chinchi das isch jo Hammer .
Sit wenn näihsch jetzt au no.Beruhigt d Nähmaschine de Elio ha ha ha.
Super ,kompliment.
liebe Gruess Anki

sibylle hat gesagt…

jööö, also d erdbeeri und d hase im topf gfalle mir extreeem guet :-). so richtig früehligsmässig...

manuela hat gesagt…

So süess!
Die Topfhase send DÄ HIT!