Dienstag, 26. Februar 2013

Geburtstagskarte

Hier ist noch die Geburtstagskarte, die ich für meinen Mann gemacht habe.
Er wird diese Woche noch 40, für das habe ich diese Karte mit Herz gemacht.
Beim öffnen hab ich noch Musik eingebaut.

Inspiriert wurde ich durch Tanja

Ich hoffe sie gefällt ihm.

Liebe Grüsse Claudia

Sonntag, 24. Februar 2013

Einladungskarte 1. Kommunion


Hallo zusammen, die ihr hier meinen Blog lest.
Heute hab ich die Einladungskarten für die 1. Kommunion von unserem Mittleren gewerkelt.
Dabei hab ich diesen tollen Stempel von Heroart verwendet, gestempelt mit Petrol von Stampin Up.
Die Karte ist auch Petrol, da er selber gerne blau hat  und ich zur Zeit total Fan von dieser Farbe bin.
Die Schmetterlinge sind noch mit Glanzfarbe Frostweiss bestrichen, das gibt ihnen etwas Leben.
Das Foto ist mit Kunstlicht fotografiert , daher die Farbverschiebung, werde noch ein besseres Foto nachreichen.
Ich hoffe die Karte gefällt euch, ich freue mich über eure Kommentare.
Danke und einen schönen Wochenstart.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Fasnachts Mentig

Etwas verspätet kommt dieser Post.
Am Montag war es wieder so weit.
Wenn,s am Morge vieri schlot... Morgestraich!
Auch wenn ich nicht aktiv dabei bin.
Das Fasnachtsherz weint, würde ich doch auch gerne :
Larve alege, istoh und denn eifach dur d Gasse mit Piccolokläng die einzigartigi Stimmig isuge...

Aus Tradition gibt es aber doch , Mählsuppe, Zibelewaie und Chäswaie.
Ich hab sogar die Mehlsuppe selber gemacht und sie ist sooo viel besser als die aus der Tüte.

So fertig mit gränne...

Montag, 18. Februar 2013

Auftragsarbeit mit Schiff


Diese Karte durfte ich als Auftrag für einen Geburtstag werkeln.
Da sie einen Gutschein für eine Schifffahrt enthält, war der Wunsch das Schiff als Sujet zu verwenden da.
Das ist meine Umsetzung. Die Cameo war mir dabei eine grosse Hilfe, im Hintergrund noch die Berge rund um den Thunersee....
etwas geprägt und mit dem Spritztool noch etwas Muster hineingebracht.

Samstag, 16. Februar 2013

Herzkarte


 Hier habe ich eine Sliderkarte gemacht, etwas vintage sonst eher schlicht.
  Ich hoffe sie gefällt euch.
 Im Moment hab ich total Spass daran, mit Doylies zu arbeiten.

Hier mal eine Vorschau.
Diesen süssen Stempel musste ich haben.
Ich hab ihn jetzt mal verschieden coloriert, mit Ranger Distress Farben, jetzt muss ich mir mur noch überlegen was für eine Karte ich daraus mache.