Freitag, 20. April 2012

Apfelernte


Bei diesem LO hab ich für mich mal ganz anders als normal angefangen.
Meistens fange ich bei den Fotos an und suche das passende Papier.
Hier habe ich zuerst das Papier gesehen. Als ich dieses Apfelpapier zum ersten mal in den Händen hatte, wusste ich schon, dass ich damit ein LO machen möchte. Ich wusste auch, dass ich dafür Bilder von unseren Äpfeln verwenden will. Nur mussten die Äpfel zuerst noch reiffen.
Jetzt hab ich das LO gemacht, ich hoffe es gefällt euch.
Dabei kam auch der Cameo zum Einsatz.

Montag, 9. April 2012

Ostern

Ich wünsche allen noch schöne Ostern.

Diese Osterhasen habe ich als kleine Mitbringsel oder Tischdeko gemacht. Darin versteckt ist eine kleine Tüte mit etwas Schokolade.
Die Hasen habe ich mit Hilfe des Cameos geamacht.
 Auch diese Hasen sind mit Hilfe des Cameos entstanden, sie zieren die Ostertüten, ja ich habe dieses Jahr die Osternester nich in Körbe verteilt , sondern in diese Tüten.
Die sind doch so süss.

Ich möchte euch die Blumendeko zeigen, die ich gemacht habe.
Ich bin gerade Fan von Ginster, der riecht so fein und macht sich in einem Gesteck recht hübsch.

 Hier habe ich mit zartrosa Rosen , weissen Tulpen und Ginster in weiss und rosa ein Gesteck gemacht.
Dieser Korb ist ein richtiger Frühlingskorb, ich habe noch diverse Blumen aus dem Garten verwendet.