Samstag, 2. April 2011

Auszug aus dem Kommunionsalbum Teil 1

Für die 1. Kommunion wurden alle Familien dazu aufgefordert, ein Album für die Kinder zu erstellen. Dieses Album wird dann in der Kirche den Kindern überreicht.
Ein sehr schönes und persönliches Geschenk.

Hier ist die Titelseite

Ein erster Beitrag von mir

Und ein Beitrag zu einem Thema , dass ich noch etwas vertiefen wollte.
Auf der Rückseite sind noch Fotos.


Es hat noch viele Seiten, die ich euch nicht alle zeigen kann.
Viele sind auch nur mit Worten, daher zeige ich diese nicht, die sind einfach auch sehr persönlich.
Ich hoffe , wir können Gian damit eine Freude bereiten und er wird sein Album immer mal wieder ansehen.

Auszug aus dem Kommunionsalbum Teil 2

Für das Kommunionsalbum habe ich verschiedene Seiten, zu Themen gestaltet, die ich noch wichtig finde.
Dazu auch der Beitrag über die Familie.


Das ist eine Seite , des Beitrages von Silas.

Hier ein paar wichtige Fotos.

Und hier nur mit Worten.

verschidene LO

Hier sind wieder zwei Los die in zu einem Scrap Lift Zirkel entstanden sind.
Stärnli gseh :
Diese Fotos wollte ich schon lange verarbeiten, hier sieht man die typische Farbe der Ohren , bei Silas.... BLAU

Die Vorlage zu diesem Lo habe ich aus der Esprit Scrapbooking, einem Französischen Scrapmagazin. Ich wollte dieses Lo schon lange liften und da ich den Start einer Reihe bestimmen durfte , habe ich dieses gewählt.
Ich hatte dieses Lo in einer Stunde fertiggestellt, was für mich ein Rekord ist, da ich eher langsam scrappe, aber ich hatte dieses Lo schon so lange im Kopf,da ging es von selbst.

Auf dem Hintergrund sind viele Alphastanzen, die habe ich alle mit weisser Farbe angeschmiert ( das ganze Blatt ) danach noch Jute, Stempelfarbe, Glimmermist, zu matschen macht richtig Spass.