Montag, 21. Februar 2011

Kommunionskarte

Hier möchte ich euch die Einladungskarte zur 1. Kommunion von Gian zeigen.

Das Thema ist : Wo dein Schatz ist , da ist auch dein Herz
daher wollte ich etwas mit einer Schatzkiste oder so machen.
Ich habe mich für die Thruenkarte entschieden.
Das Herz als Symbol durft auch nicht fehlen.
Wenn man die Karte öffnet, wird es eine Thrue und das Goldpapier soll den Schatz darstellen.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Freude


Hier ist ein LO das nicht für irgend einen Lift entstanden ist.
Es ist ziemlich schlicht gehalten.
Ich wollte diese Fotos schon lange verarbeiten, ich liebe das letzte Foto bei dem Elio so herzhaft lacht und mir immer aus dem Foto raus gegangen ist.

Samstag, 5. Februar 2011

Fussball

gian hatte heute ein Fussballturnier mit seiner Mannschaft.
Im Finalspiel haben die beiden Mannschaften sich nichts geschenkt und mussten zum Schluss noch ins Penaltischiessen.
Gian's Mannschaft konnte den Sieg heimbringen. SUPER ! Und mann,... meine Nerven ;)
Für den Sieg dürfen sie an den Match YB - Basel, ein toller Gewinn.