Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 96


1. Ich glaube heute mache ich noch Kostüme für die Fasnacht parat.

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL da schau ich nicht rein .

4. Schokolade geht immer, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht,ist schön in Gesellschaft .

6. Ich hab die ganze Zei so kalt, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenn die Kinder im Bett sind, morgen habe ich Fasnacht geplant und Sonntag möchte ich etwas scrappen und auf die Schlöf ( Schlittschuhfahren ) !

Mittwoch, 26. Januar 2011

Geburiparty

Heute war die Geburiparty von Silas , alle sind zum Mittagessen gekommen. Es gab Spaghetti mit 3 Saucen.

Nach dem Essen haben wir einen Postenlauf mit 3 Gruppen gemacht ( keine Bilder ).
Und zum Schluss gab es noch eine Konfettischlacht, natürlich draussen.
Wir hatten 30 Liter Konfetti, es hat Spass gemacht. 20 Liter haben wir gar nicht rausgegeben, es waren genug Konfetti.

Ich glaube die meisten hatten Konfettis überallm , ich auf jedenfall schon, ich wusste nicht dass man soviele Ritzen hat.

Beim Aufräumen hat Elio auch mitgeholfen, vorher hat er nur zugesehen.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Award

Ich habe diesen Award von Anki und Sonja erhalten. Danke viel mal ich ha mega freud.
Ich gang au immer gärn bi euch mal go ineluege und lass mich au gärn lo inspiriere vo euch.

http://www.art-anki.blogspot.com/
http://www.scrapbookstudio.ch/



Gärn gib ich die Uszeichnig witer

http://www.famflue.ch/web/manuela/manuelas-kreativ-blog an d Manuela
http://ideentreff.blogspot.com/ an Düsi

und i glaub ich lass es bi dene zwoi, will die andere wo i au gärn gang go luege, scho vo irgendwem en Uszeichnig becho hei.
Aber bi dene zwoi lohnt es sich wirklich au no go zluege.
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog -Bild postest;

Die Anleitung reinkopierst(=der Text den du gerade liest).

Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat;sie per Kommentar in ihrem Blog informiern, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lasen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar- Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfall den Link des Posts angibts, indem die Eklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, diesr Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!

Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Liebi Grüess Claudia

Dienstag, 18. Januar 2011

Matschparty & MamaRazzi

Dies sind 2 LOs die für das Schnipselforum entstanden sind.
Schon etwas länger, aber manchmal komme ich einfach nicht zum bloggen.

Matschparty gefällt mir sehr gut, am Anfang war es eine herausforderung, was mach ich nur mit dieser Vorlage, aber jetzt gefällt es mir.
Gian und sein Freund beim schlammen in unserem Garten, an seinem Geburtstag, bei Regen, beide haben ausgesehen wie die Schw...

Dieses LO musste einfach mal sein. Das Papier passt einfach super, bei uns fotografiere eigentlich immer ich , wieso wohl ?
Und wirklich jedes Jahr müssen die armen Jung herhalten für ein aktuelles Bild, je besser sie mitmachen , desto schneller ist es vorbei.
Ist das böse ?