Dienstag, 13. April 2010

Karten zu verschiedenen Themen

Ich habe mir vorgenommen , jeden Stempel mindestens einmal zu verwenden.
Ein fast unmögliches Projekt, aber ich verwende auch Stempel, die ich nicht viel verwende, ich finde sie sehr schön aber sie haben noch nie auf einem Projekt Fuss gefasst. Gerne brauche ich immer wieder die gleichen Stempel , ihr auch ?
Bei denen mir halt schnell ein Projekt in den Sinn kommt und die einfach zu verarbeiten sind, oder ganz einfach , weil ich sie halt so gerne sehe.
Aber es ist einfach zu schade, all die schönen Stempel in der Schublade zu lassen...



verschiedene Karten zu Kettings oder Karten Lifts

Diese Karte ist für ein Ketting :
Thema Blumen

Alle folgenden Karten sind für verschiedene Karten - Lifts entstanden.
Dabei erhalte ich von meinen Vorgängerin eine Karte, diese entwickle ich weiter oder kopiere sie auf meine Art, danach schicke ich sie weiter an die Nächste in der Reihe.
Es ist immer wieder spannend , was aus den einzelnen Karten passiert, welche Teile bis zum Schluss in der Reihe erhalten bleiben und welche nicht.


Sonntag, 4. April 2010

Gutscheinkarte

Für eine Freundin, die heute ihren 40gsten feiert, habe ich diese Gutschein-Geburtstagskarte, gemacht.

Osternester

Für diese Osternester habe ich einer PET - Flasche ein neues Gesicht verliehen.

Verwendet : Mehrzweckschere, Struckturpaste, Oese, Servietten, Klebe und Glanzlack