Mittwoch, 27. Januar 2010

Das muss ich euch zeigen...

Heute hat dieses LO Bettina bei mir geschnipselt. Das LO find ich einfach super gelungen...Kompliment.
Es freut mich, wenn so schöne Dinge entstehen.

Sonntag, 24. Januar 2010

Geburtstagseinladungen



Silas konnte seinen 6ten Geburtstag feiern, jetzt möchte er natürlich noch eine Kinderfeier mit seinen Freunden.
Zu diesem Anlass haben wir Einladungskarten gemacht, mit kleinem Schiebeteil.
Verwendet haben wir einen Hero Arts Cling Stempel, ich bin richtig Fan von diesen Clings.

Freitag, 1. Januar 2010

Patchwork - Sterne

Kurz vor Weihnachten kam mir noch die Idee , Patchwork - Sterne für liebe Freunde zu machen. Trotz wenig Zeit, noch weniger Schlaf ( ich bin halt früh aufgestanden um zu nähen ) sind alle fertig geworden.
Ich hatte Freude daran und die Beschenkten auch, was mich noch mehr freut, da hat sich die Arbeit gelohnt.





Karten-Scrap-Lift

diese beiden Karten sind zu verschiedenen Karten-Scrap-Lift-Circles entstanden .