Montag, 21. September 2009

Lass mich fliegen

Inspiriert durch: scrappingthemusic-germany.blogspot.com , habe ich dieses LO gemacht.
Das Lied ist von Pur : Drachen sollen fliegen.




Journaling : Solange ich klein in bin gib mir Wurzeln. Wenn ich gross bin schenk mir Flügel.

Sonntag, 20. September 2009

2x der gleiche Stempel

Für meine Schnipslerinnen mache ich immer mal wieder Vorlagekarten(als Ideenhilfe).
Dieses Mal habe ich mir diesen Stempel von Big Time Zürich ausgesucht, der passt doch schön in den Herbst....und nicht nur als Trauerkarte....oder ?

Bei dieser Karte habe ich die Emblishement Blätter auf Schrumpffolie gestempelt, ich finde es schön diese selber zu machen, so hat man immer die passendenden.
Den Stempel habe ich mit Irisierendem Embossingpulver veredelt.
Noch ein paar Schnürchen und passendes Papier schon fertig.
Bei mir geht das zwar nicht so schnell wie es tönt, da ich immer lang rumschiebe bis ich zufrieden bin. Tricky war die befestigung der Blätter, dass sie schön hängenund zwar da wo ich will, auf dem Foto sind sie jetzt zwar gerade nicht so schon drapiert.


Bei dieser Karte habe ich nur mit einem Silberglue Akzente gesetzt.
Statt Papier habe ich noch Blätter im hellen blau gestmpelt.
Noch die Kreuzstiche und fertig.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Scrap Lift

Im Schnipsel Forum Liften wir im Kreis....

das sind meine zwei Beiträge, natürlich zu verschiedenen Vorlagen.



Liften im Kreis bedeutet : Von der startenden wird ein LO ausgesucht, das wird geliftet ( nachgemacht , dabei werden gewisse Elemente übernommen oder abgeändert) nachher wird es an die nächste weitergeleitet und so weiter.
Das spannende daran ist , die Entwicklung eines LO's zu sehen.